Sanara GmbH Zentrum für Heilmethoden Maurenstraße 1  CH-8575 Bürglen, Schweiz Telefon:  0041 76 / 690 90 29 Praxis Meckenbeuren   D-88074 Meckenbeuren, Deutschland  Telefon: +49 (0)176 3986 4832   E-Mail daniel@sanara.ch Web www.sanara.ch Weitere Behandlungsstandorte Deutschland Bodenseekreis.
Der Schmerz und das Leiden Der Schmerz trägt das Leid der Vergangenheit und nährt das Leiden der Zukunft. Lösen wir die Emotion, die sich hinter jedem Leiden verbirgt wird sich das Leiden auflösen und somit auch der Schmerz. Leistungen: •    Ursachen lösen und transformieren mit Auratechnik- und  Aurachirurgie •    DORN-Therapie für Rücken und Gelenke Schmerzen lindern mit Dynamindtechnik Spannungsfelder abbauen mit Touch for Health Mentales Training mit Lifkinetik Entschleunigen mit Meditation Verbinden mit Qi Gong und Tai Chi Regulieren mit Atemtechniken Offene Gruppenabende Coaching to Life Seminare und Ausbildungen Ausbildungsmöglichkeiten: Auratechnik und Aurachirurgie Dynamindtechnik Touch for Health 1-4 Tierkommunikation Weitere Informationen und Termine findest du auf der Homepage
Daniel Rieger