Auratechnik & Aurachirurgie  nach Aaragon und Petra Köhne Auratechnik &  Aurachirurgie Auratechnik &  Aurachirurgie Auratechniker/Aurachirurgen  in deiner Nähe Auratechniker/Aurachirurgen  in deiner Nähe Kurse/Ausbildung Kurse/Ausbildung Auratechnik-/ Aurachirurgielehrer Auratechnik-/ Aurachirurgielehrer Das Buch zum Kurs Das Buch zum Kurs Kurstermine Kurstermine Freie Aurachirurgen und  Auratechniker e.V. Freie Aurachirurgen und  Auratechniker e.V. Kontakt Kontakt
Sanara GmbH Zentrum für Heilmethoden Maurenstraße 1  CH-8575 Bürglen, Schweiz Telefon:  0041 76 / 690 90 29 Praxis Biberach an der Riss Hölderlinstrasse 23  D-88400 Biberach, Deutschland  Telefon: +49 (0)7351 539 27 80 0  E-Mail daniel@sanara.ch Web www.sanara.ch Weitere Behandlungsstandorte Deutschland Bodenseekreis.
Der Schmerz ist Deine Vergangenheit und Deine Zukunft. Löse die Emotion, die sich hinter jedem Schmerz verbirgt und der Schmerz löst sich auf. Leistungen: Emotionen lösen mit Auratechnik- und Aurachirurgie Schmerzen lindern mit Dynamindtechnik Spannungsfelder abbauen mit Touch for Health Mentales Training mit Lifkinetik Entschleunigen mit Meditation Verbinden mit Qi Gong und Tai Chi Regulieren mit Atemtechniken Offene Gruppenabende Coaching to Life Seminare und Ausbildungen Ausbildungsmöglichkeiten: Auratechnik und Aurachirurgie Dynamindtechnik Touch for Health 1-4 Tierkommunikation Weitere Informationen und Termine findest du auf der Homepage
Daniel Rieger
Freie Aurachirurgen und Auratechniker e.V. Ansprechpartner: Wenke Thadhira Hoffmann Unterdorf 10 06313 Wimmelburg
Telefon (0 34 75) 66 76 525 E-Mail: sternenkind1311@gmx.de