Auratechnik & Aurachirurgie  nach Aaragon und Petra Köhne Auratechnik &  Aurachirurgie Auratechnik &  Aurachirurgie Auratechniker/Aurachirurgen  in deiner Nähe Auratechniker/Aurachirurgen  in deiner Nähe Kurse/Ausbildung Kurse/Ausbildung Auratechnik-/ Aurachirurgielehrer Auratechnik-/ Aurachirurgielehrer Das Buch zum Kurs Das Buch zum Kurs Kurstermine Kurstermine Freie Aurachirurgen und  Auratechniker e.V. Freie Aurachirurgen und  Auratechniker e.V. Kontakt Kontakt
Julia Gielen
Alfred-Nobel-Platz 1 76829 Landau/ Pfalz Telefon:  +49 6341 / 38 10 64 Mobil:  +49 151 / 74 50 36 36 E-mail:  julia.gielen@icloud.com
Beruflicher Werdegang : Berufsausbildung zur Arzthelferin Abitur 2. Bildungsweg Medizinstudium  Semmelweis Universität Budapest  und  Witten Herdecke, PJ Univ. Hamburg Klinische Tätigkeit in Anästhesie Intensivmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Chirurgie, Gynäkologie Zweitstudium der chinesischen Medizin  Schwerpunkt Kräutertherapie, in England, China und Deutschland. Diplom. Physiotherapie In europäischer Kräutertherapie nach der  trad. Diagnostik der TCM. Ausbildung bei Dr. Klinghard, Institut für angewandte Kinesiologie ( INK ) Seit 20 Jahren bin ich in der Tradition der chinesischen Medizin tätig mit dem Schwerpunkt Kräutermedizin und Ohrakupunktur. Seit 2010 Ausbildung in der Aurachirurgie und Auratechnik, bei Petra Köhne, mit Lehrerzertifikat in beiden Techniken.     Um einen ganzheitlichen Lösungsweg zu gehen, habe ich eine Methodik entwickelt,  mit  Ihnen ( ihr ) das zentrale Konfliktthema schnell und zuverlässig herauszuarbeiten So wird es aus dem System herausgenommen, denn jedes körperliche Symptom hat im Hintergrund einen emotionalen Konflikt, der es aufrecht erhält. So kann das Krankheitsgeschehen, sowie Schmerzen aller Art grundlegend geheilt werden .
Freie Aurachirurgen und Auratechniker e.V. Ansprechpartner: Wenke Thadhira Hoffmann Unterdorf 10 06313 Wimmelburg
Telefon (0 34 75) 66 76 525 E-Mail: sternenkind1311@gmx.de