Fabienne Lebenda
Praxis für Auramedizin Fabienne Lebenda Herrengasse 1 / Webergasse 5 8640 Rapperswil Mobil +41 (0)79 293 79 05 E-Mail lebenda@auramedizin.ch Web www.auramedizin.ch
Fabienne Lebenda inspiriert Menschen, ihr Bewusstsein dafür zu nutzen, sich und andere zu heilen. Dafür hat sie die Auramedizin entwickelt, welche dort hilft, wo die herkömmliche Medizin an ihre Grenzen stösst. Es scheint, als fühle sich die heutige Gesellschaft Krankheiten gegenüber machtlos ausgeliefert und akzeptiere sie, als unausweichliche Tatsache. Die Auramedizin räumt radikal mit diesem Irrtum auf. Sie überrascht mit einem vollkommen anderen Ansatz über Entstehung und Heilung von Krankheit, welcher aus der Ohnmacht herausführt und Hoffnung schafft. Fabienne Lebend lehnt die heutige Konsummedizin ab und plädiert für mehr Eigenverantwortung. Sie fordert jeden dazu auf, Krankheits-Symptome nicht zu bekämpfen, sondern zu hinterfragen und zu verstehen, um daran zu wachsen. Auf der Grundlage ihres spirituellen Weltbildes verbindet sie in der AURAMEDIZIN, Jahrhunderte altes, erfolgreich angewendetes Heilwissen, Erkenntnisse aus der Transpersonalen Psychologie, Quantenphysik und Epigenetik. Die Grenzen der Auramedizin sind da, wo der Klient/Patient sie zulässt. Angebot: Bewusstseins-Coaching Transpersonale Psychotherapie Gesundheitsberatung nach Rüdiger Dahlke Auratechnik, Aurachirurgie, Frequenztherapie Numerologie nach Anne Vonjahr Detox dreidimensional (Körper, Geist und Seele) NLS-Screening (Metatron Hunter 4025) Verbundener Atem, Achtsamkeits-Training, Salben nach Tradition der Essener Ausbildung: Auramedizin (ärztl. zertifiziert Lehrgang mit 22 Modulen à 2 Tage Workshops: Kosmische Sprache / Salben nach Tradition der Essener Kosmische Gesetze und Lebensprinzipien Verbundener Atem